Meine Angebote

Inputs zur Selbstfürsorge im Einklang mit der Natur

Ich gebe regelmäßig Inputs, Übungen, Gedankenanstöße, Rezepte etc. zur Selbstfürsorge im Einklang mit der Natur auf meiner Facebook-Seite „Natürlich Glücklich Frau Sein“

Du darfst (wieder) zur Gestalterin deines Lebens werden!

Aromarunde für dich und deine Familie, Freundinnen oder Bekannten

Du möchtest einen gemütliche Aromarunde mit deiner Familie, deinen Freundinnen oder Bekannten genießen? Sehr gerne kannst du dir einen kostenlosen Termin bei mir vereinbaren, an denen ich dir und deiner Runde online oder offline zu eurem Wunschthema (z.B. Jahreszeit, Sport, Kinder, Hormone der Frau, Erkältung, Schwangerschaft – Geburt – Baby, etc.) verschiedene auf euch abgestimmte Produkte der Firma Feeling präsentiere und ihr gemeinsam mit mir in die Welt der ätherischen Öle & Zubehör eintauchen könnt.

Termin für Aromarunde

Für eine Terminvereinbarung melde dich bitte bei mir unter 0664/5216277 oder per Mail an nina@ankerzeit.at

Die Aromarunde findet in der Region Melk / Scheibbs / Amstetten gemütlich bei dir zu Hause statt – ich komme
mit Sack und bei Pack bei dir vorbei!
Alternativ kann auch eine Online-Aromarunde abgehalten werden – ich komme online via Zoom oder
Facebook zu dir ins Wohnzimmer nach Hause und auch deine FreundInnen, Familie & Bekannte
können gemütlich von zu Hause aus dabei sein!

Workshops / Kurse

Ich biete auch immer wieder themenbezogene Natur- und Kräuter-Workshops & Kurse an – klicke links auf das Bild oder einfach hier, dann kommst du weiter zu meinen aktuellen Terminen der Workshops & Kurse.

Anmeldung für Workshops & Kurse

Die Anmeldemöglichkeiten & Teilnehmeranzahl kannst du direkt dem jeweiligen Workshop- und Kurs-Angebot entnehmen!

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bitte bei mir unter 0664/5216277 oder per Mail an nina@ankerzeit.at

Facebook-Seite

Komm doch gern auf meine Facebook-Seite natur.mädchen.nina und ich nehm dich mit auf meine alltägliche Reise in die Natur, durch die Natur und mit der Natur ... Inspirationen, Tips, Erfahrungen, persönliche Einblicke ... vieles erwartet dich ...

Ätherische Öle der Firma Feeling

Du hast bereits Erfahrungen mit ätherischen Ölen & Zubehör? Oder du warst bereits bei mir in einer Aromaöl-Körperkerzen-Anwendung bzw. in einer Aromarunde und möchtest dir gerne Produkte der Firma Feeling nachbestellen?

Wichtig: Hol dir bei anhaltenden körperlichen und seelischen Beschwerden bitte immer auch (fach)ärztlich Rat und Abklärung ein.
Die Anwendung von Aromaölen, Körperkerzen & Entspannungsmethoden dienen als energetisch unterstützende und wohltuende Wege für
mehr Vitalität, Harmonie und Ausgeglichenheit für Körper I Geist I Seele. Sie ersetzen keine medizinisch Diagnose!