Aromaöle / Entspannung / Achtsamkeit – Was dich alles bei Ankerzeit erwartet

Hallo und herzlich Willkommen bei Ankerzeit – Nina Schmoll“

Ich
bin Nina, Dipl. Aromaberaterin, Dipl. Sozialpädagogin & Dipl. Entspannungs– und Achtsamkeitstrainerin.
bin total happy, dir nun hier auf meiner Homepage und in meinem Blog all die wertvollen Infos, persönlichen Erfahrungen und viel Wissenswertes zu den Bereichen Entspannung I Aromaöle I Achtsamkeit I Persönlichkeitsentwicklung präsentieren zu können.
freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Vitalität, Ausgeglichenheit, energetischem Wohlbefinden und mehr Entspannung in deinem Alltag zu begleiten.

Neben vielen Hintergrund-Informationen biete ich dir auch unterschiedliche Empfehlungen zu Büchern & Materialien, du kannst dich von mir bezüglich Aromaöle & Co persönlich beraten lassen oder dich zu einem meiner OnlineKurse anmelden.

Aber lass mich dir noch näheres zu den einzelnen Bereichen erzählen und wie du damit, dein „eigener Anker“ im Alltag werden kannst …

Aromaberatung & Aromaöle

1:1 Aromaberatung

Willkommen bei Ankerzeit Entspannung I Achtsamkeit I Aromaöle

Gerne kannst du dir deinen ganz persönlichen Termin zu einer 1:1 Aromaberatung buchen.

Dabei erarbeite ich gemeinsam mit dir anhand deiner Wünsche und Beschwerdebilder ein Konzept, wie und mit welchen ätherischen Ölen du dir für dein energetisches Gleichgewicht und deinen Körper I Geist I Seele Gutes zu kannst.

Klicke hier und du erhältst noch ausführlichere Infos:
Aromarunden & Aromaberatung

Aromarunden

Ankerzeit Aromarunden

Deine Freundinnen, Bekannten oder Familienmitglieder interessieren sich, so wie du, für die vielfältigen, wohltuenden Anwendungs- und Wirkungsgebiete natürlicher ätherischer Öle?

Dann ist eine Aromarunde für euch perfekt geeignet um in die Welt der Aromaöle einzutauchen.
In gemütlicher Runde online oder offline (aktuell abhängig von den Corona-Maßnahmen) stelle ich euch zu eurem Wunschthema passende Produkte der Firma Feeling zusammen und präsentiere euch diese mit genauen Erklärungen zu Wirkungsweisen und Anwendungsmöglichkeiten.

Für die Gastgeberin und eventuellen Weiterbuchungen warten tolle Überraschungen / Geschenke.

Klicke hier und du erhältst noch ausführlichere Infos:
Aromarunden & Aromaberatung

Ätherische Öle der Fa. Feeling

Ankerzeit Aromaöle Firma Feeling

Als selbstständige Aromaberaterin der Firma Feeling und aus der eigenen täglichen Anwendung der Produkte kann ich dir die Feeling-Produkte sehr ans Herz legen und wärmstens empfehlen.

In den Produkte sind 100% naturreine ätherische Öle verarbeitet – du kannst dir hier mit der geballten Kraft der Natur echt Gutes für Körper I Geist I Selle tun.

Hier habe ich noch Wissenswertes rund um ätherische Öle zusammengestellt:
Was sind ätherische Öle, ihre Anwendungsgebiete & Wirkungsweisen?

Und hier kommst du direkt zu der Auswahl des Produkt-Sortiments der Firma Feeling:
100% ätherische naturreine Öle kaufen – Fa. Feeling

Und das TOLLE ist: Bei Fragen, Unklarheiten oder Anliegen stehe ich dir jederzeit sehr gerne mit all meinem Wissen und persönlichen Erfahrungen beratend zur Seite.

Schau doch auch gerne in meiner Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/978244466040855 vorbei.

Entspannung & Achtsamkeit

Warum brauche ich Entspannung & Achtsamkeit in meinem Alltag?

Willkommen bei Ankerzeit Entspannung I Achtsamkeit I Aromaöle I Persönlichkeitsentwicklung

Durch einen achtsamen Umgang mit dir selbst, kannst du frühzeitig erkennen, wann dein Körper I geist I Seele Erholung und Entspannungsphasen braucht.

Es ist wichtig, die Zeichen (z.B. Gereiztheit, Kopfschmerzen, sinkende Leistungsfähigkeit …) die dir dein Körper sendet wahrzunehmen, ernstzunehmen und gegenzusteuern.

Fehlen Entspannungsphasen im Alltag komplett führt es allmählich zu mehr Überlastung und Stress, den der Organismus ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr abbauen kann und sich dann körperliche & seelische Blockaden und Symptome zeigen.

Welche Möglichkeiten bietet dir Ankerzeit?

Ankerzeit Willkommen Achtsamkeit Entspannung

Ich möchte dir mit Ankerzeit unterschiedliche Möglichkeiten bieten, dir für dich im Bereich der Entspannung & Achtsamkeit aktiv etwas Gutes zu tun:

Einerseits biete ich themenbezogene Online-Kurse an, die du in deinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten kannst und somit „Handwerkszeug“ für den Alltag bekommst, um laufend aktiv etwas für deine Ausgeglichenheit zu tun.

Weiters biete ich regelmäßige Wohlfühl-Abende in meiner Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/201292351637285) an, wo ich Inputs gebe und für deine Fragen und Anliegen LIVE zur Verfügung stehe.
Gerne finde ich auch eine Kombination aus Entspannungsübungen & den Einsatz von ausgleichenden Aromaölen … lass dich überraschen.

Hier habe ich dir noch weitere Methoden und Anwendungsmöglichkeiten zsuammengestellt:
Methoden & Anwendungsmöglichkeiten im Bereich Entspannung & Achtsamkeit

Persönlichkeitsentwicklung

Wie dich Ankerzeit auf dem Weg zu deinem wahren Selbst begleitet

Ankerzeit Persönlichkeitsentwicklung Entspannung Achtsamkeit Aromaöle

All meine Angebote, Kurse und Beratungen bringen dich – wenn du dich darauf einlässt und bereit bist, dir mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Harmonie und Vitalität in deinen Alltag zu holen – stets ein Stück weiter in deine innere Mitte.
Es ist ein Weg zu deinem wahren ICH … all dies kannst du erreichen und in dein Leben ziehen – und ich begleite dich sehr gerne dabei.

Alles, was du jetzt beginnst und für DICH tust, was du von nun an für deinen Körper I Geist I Seele veränderst, das machst du nicht nur für den Augenblick … du wirst dein komplettes Leben davon profitieren, es bleibt in dir und trägt zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei.

Entspannung / Achtsamkeit / Aromaöle – für Körper / Geist / Seele

Logo Ankerzeit

Ich freue mich darauf, dich mit Ankerzeit zu mehr Wohlbefinden, energetischer Ausgeglichenheit, Vitalität und Entspannung für Körper I Geist I Seele in deinem Alltag begleiten zu dürfen.

Du bist … es WERT, dir für dich Zeit zu nehmen und dir Gutes zu tun!

Du darfst … dein eigener Anker sein und all die Ruhe, Entspannung und Achtsamkeit in dein Leben ziehen, die du dir so sehr wünschst!

Du kannstALLES schaffen! Es liegt an dir, es nun selbst in die Hand zu nehmen und dir dein Leben nach deinen Wünschen zu erfüllen – voller Leichtigkeit, Vitalität, Entspannung & Achtsamkeit für deinen Körper I Geist I Seele

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hier kannst du den Blog-Artikel gerne teilen und auch anderen die Möglichkeit geben, diese wertvollen Infos zu erhalten:

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Hey, ich bin…

… Nina und freue mich, dich hier bei ANKERZEIT begrüßen zu dürfen.

Schon lange Zeit interessiere ich mich für Aromaöle und unterschiedliche Methoden zur Entspannung & Persönlichkeitsentwicklung.

In den letzten Jahren durfte ich für mich selbst erfahren, wie wichtig es ist, mich selbst ausreichend wertzuschätzen, meine Bedürfnisse wahrzunehmen / anzunehmen und mich von Altlasten zu befreien um wieder mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und meine eigene Mitte im Alltag (wieder) zu finden.

Gerne möchte ich dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, mein Wissen mit dir teilen und dich gerne auf deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu mehr Entspannung, Achtsamkeit und Ruhe begleiten.

Meine Ausbildungen:

Dipl. Sozialpädagogin
Dipl. Aromaberaterin
Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

Das bekommst du bei mir

Aromaberatung I Aromaöle

Entspannungs- und Achtsamkeitstrainings Persönlichkeitsentwicklung