Das Glück ist ein Schmetterling

“Das Glück ist ein Schmetterling”, sagte der Meister. 🦋
“Jag ihm nach und er entwischt dir. Setz dich hin und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.” 🥰

“Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?”, fragte der Schüler. 🤔

“Du könntest versuchen, dich ganz ruhig hinzusetzen – falls du es wagst!” 😌
(Anthony de Mello)

Auch mit deinem WAHREN SELBST ist es so … du wirst es nicht finden, wenn du ihm ständig hinterher jagst, es auf biegen und brechen suchst … 😏
Auch der Schmetterling wird vor dir mit davonfliegen, wenn du ihm hinterherjagst … erst wenn du ruhig wirst, dann gibst du dem Schmetterling die Chance, sich auf dir niederzulassen, bei dir einzukehren … „Das Glück ist eben wie ein Schmetterling“ …

Klar, in gewisser Weise musst du schon etwas dafür tun, allerdings nicht im AUSSEN … ❗️

Versuche doch mal, dich ruhig hinzusetzen, ohne etwas zu ‚wollen‘ oder zu ‚müssen‘ 😌 … einfach hinsetzen und in dich hineinhorchen 👂 … spüren und fühlen 🤝… nicht mehr und nicht weniger … und dann lass es zu, dass dein WAHRES ICH zu DIR kommt, es DICH in DEINEM INNERSTEN findet … 🥰

Wie soll das aber gehen mit dem Glück und dem Schmetterling und dem Wahren Ich?

Ist es noch SEHR LAUT in dir? 🗣
Mag die notwendige Ruhe nicht einkehren? 😔
Oder ist es ZU RUHIG und du spürst und fühlst gar nichts? 😢

Dann melde dich gerne bei mir – ich hatte mich selbst lange im AUSSEN verloren, bin ständig Dingen nachgejagt auf der Suche nach Erfüllung und Glück … um dann endlich meinen Weg zu gehen und mich und meine Zufriedenheit, mein Glück und mein eigentliches SEIN im INNEREN (wieder) zu finden und mir mein eigener ANKER zu werden ❤⚓️❤

Gerne gehe ich DIESEN Weg gemeinsam mit DIR ❤
Gerne zeige ich dir, wie es möglich ist <3
Gerne nehme ich dich an der Hand und führe dich ein Stück, bis du für dich genau DEINEN Weg erkennst <3

Es liegt nun an dir, diesen Schritt zu gehen, dich darauf einzulassen und dir Veränderung in dein Leben zu holen <3

Deine Nina ⚓️❤⚓️

www.ankerzeit.at

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hier kannst du den Blog-Artikel gerne teilen und auch anderen die Möglichkeit geben, diese wertvollen Infos zu erhalten:

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Hey, ich bin…

… Nina und freue mich, dich hier bei ANKERZEIT begrüßen zu dürfen.

Schon lange Zeit interessiere ich mich für Aromaöle und unterschiedliche Methoden zur Entspannung & Persönlichkeitsentwicklung.

In den letzten Jahren durfte ich für mich selbst erfahren, wie wichtig es ist, mich selbst ausreichend wertzuschätzen, meine Bedürfnisse wahrzunehmen / anzunehmen und mich von Altlasten zu befreien um wieder mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und meine eigene Mitte im Alltag (wieder) zu finden.

Gerne möchte ich dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, mein Wissen mit dir teilen und dich gerne auf deinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu mehr Entspannung, Achtsamkeit und Ruhe begleiten.

Meine Ausbildungen:

Dipl. Sozialpädagogin
Dipl. Aromaberaterin
Dipl. Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

Das bekommst du bei mir

Aromaberatung I Aromaöle

Entspannungs- und Achtsamkeitstrainings Persönlichkeitsentwicklung